Willkommen im
[T.O.P.F.]
TacticalOps Fun-Clan (seit 10.01.2002)

Wir sind eine lockere Gruppe Erwachsener aus dem gesamten Bundesgebiet (ca. 18 - ?? Jahre alt), die gerne TacticalOps spielen.
Was ist überhaupt Tactical Ops - Assault on Terror?
TO ist ein FPS (First-Person-Shooter) Spiel, bei dem es darum geht, dass 2 Parteien (Special Forces und Terroristen) jeweils bestimmte Missionen erfüllen müssen.

Um unserer Leidenschaft besser fröhnen zu können haben wir uns einen Server angemietet, auf dem verschiedene Spiele laufen. Die Server sind die meiste Zeit 'public', d.h. der Allgemeinheit zugänglich.
Somit seid ihr recht herzlich eingeladen, uns doch mal auf einem unserer Server zu besuchen, Online-Informationen zu den Severn findet ihr hier.
Die Server werden öfter mit verschiedenen Gimmicks wie
  • MonsterFactory
  • Weapon-Pack
  • Sound-Packs
  • ausgestattet und wir freuen uns, wenn Euch diese Kleinigkeiten ebenso viel Spass machen wie uns. Bitte lest Euch aber auch einmal die Server-Infos und -Regeln durch.

    Um miteinander zu kommunizieren benutzen wir einen TeamSpeak2-Server
    Das Passwort für den Zugang erfahrt ihr evt. von einem der CoAdmins, wir arbeiten aber an einem öffentlichen Kanal.

    Also bis dann auf einem unserer Server, viel Spass und ...

    "man trifft sich..."